Wir proben jeden
Montag ab 19:45 Uhr
in der Turnhalle der
Grundschule in Schopp.


"Der Chor ist für mich Balsam für die Seele. Man kann vom Alltag abschalten und in toller Gesellschaft die Seele baumeln lassen."

Liesel, Alt

"Ich bin dabei, weil ich Musik mag und meine ganze Familie mitmacht!"

Kimberly, Sopran

"Das Singen im Chor macht mich glücklich und baut Stress ab. Gemeinsam schafft man so Vieles!"

Stefanie, Sopran


"Der Gospelchor ist für mich wie eine zweite Familie. Das regelmäßige Treffen ist ganz wichtig für mich; man sieht sich und erfährt so manche Neuigkeit. Ich bin vor allem dabei, weil ich gerne singe. Die jährlichen Ausflüge mit dem Chor sind super und man braucht sich um nichts zu kümmern."

Waltraud, Alt

"Ich bin dabei, weil das Singen mir sehr viel Spaß macht!"

Tina, Sopran